Namibia Tag 21: Windhoek - Zürich

Namibia Tag 21: Windhoek - Zürich

An diesem Morgen gönnten wir uns die seltene Freude, etwas länger zu schlafen. Unser Flug war erst für 12:50 Uhr geplant und würde uns über Johannesburg nach Zürich führen. Somit hatten wir Zeit, am Morgen bei einer Tasse Kaffee den Ausblick zu geniessen. Anschliessend begaben wir uns in die Lobby, um zu frühstücken. Die Gastgeber verwöhnten uns erneut mit einem reichhaltigen Mahl. Sie waren wahrlich die Herzlichkeit des Hauses. 

Und dann war es an der Zeit, Abschied von Namibia zu nehmen. Welche unvergesslichen Erlebnisse hatten wir doch gehabt! Die strahlenden Gesichter der Menschen, die atemberaubend schöne Landschaft und die beeindruckende Vielfalt der Tierwelt, die wir bestaunen durften. Für diese unglaublich schönen drei Wochen in Namibia waren wir zutiefst dankbar. Wir wussten, dass wir bald wieder zurück nach Namibia gehen werden.

Gefahrene Route in 3 Wochen Namibia. Da Google Maps nicht mehr als 10 Etappen pro Ebene anzeigen kann, sind diese in 3 Ebenen aufgeteilt.

FAQ Namibia

FAQ Namibia

Namibia Tag 20: Meteorite Rest Camp - Windhoek

Namibia Tag 20: Meteorite Rest Camp - Windhoek