Follow my blog with Bloglovin
Annina Berweger

Hi.

Willkommen auf meinem Blog.
Ich schreibe über meine Reisen, Ausflüge, feines Essen und gute Drinks. Viel Vergnügen!

Start in den Sommer

Start in den Sommer

Welcome Summer! Mit der Hitzewelle ist auch der Sommer in einer seiner ganzen Pracht hier in Zürich angekommen. 38 Grad, Sonne, Glacés, Abkühlung im See - was für ein toller Sommerstart!

Mit der Sonne im Gesicht starte ich auch wieder meinen Blog - nicht nur hat sich mein Design der Website etwas verändert sondern gibt es neu auch eine Rezepte-Seite. Immer wieder werde ich nach Rezepten gefragt. Da ich genauso froh um all die tollen Blogs bin welche ihre feinen Rezepte veröffentlichen, freue ich mich, das weiterzugeben. 

Ende Juni habe ich mich zudem entschieden diesen Monat vegan zu leben. Bis jetzt klappt das ganz gut - jedoch vermisse ich schon etwas feine Milch im Kaffee (Sojamilch etc schmecken mir nicht gleich gut) und ab und zu ein Stück Käse. Es ist aber toll, dass ich dafür etwas kreativer sein muss wenn ich in der Küche stehe und ich die Zutaten bei den Produkten genau unter die Lupe nehme. Schaden kanns ja nicht! Ich hoffe, dass sich meine Verdauung etwas reguliert und auch meine Migräne Adieu sagt. Ich werde berichten! Falls ihr gute Blogs, Rezepte etc kennt - immer her damit!

Geniesst die Sonne! 

Wassermelonen-Joghurt Smoothie

Wassermelonen-Joghurt Smoothie

Aprikosen-Bananen Smoothie

Aprikosen-Bananen Smoothie